Ausbildung

Ausbildung bei Jobst Wohnwelt

Du interessierst Dich für Möbel und für Einrichten? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen? Wenn Du zudem motiviert bist und eine positive Einstellung zur Arbeit hast, dann bewirb Dich doch bei uns. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, sehr gute Berufsperspektiven und eine optimale Betreuung in einer modernen und abwechslungsreichen Branche

Kaufmann im Einzelhandel
(m/w/d)

Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
(m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik
(m/w/d)

Kaufmann für Büromanagement
(m/w/d)

Speziell für unsere Auszubildenden

Persönlich
Jedem Auszubildenden wird ein erfahrener Kollege zur Seite gestellt. Dieser dient als direkter Ansprechpartner bei Problemen und Fragen. Auch bei den Prüfungsvorbereitungen steht dieser stets zur Seite.

Spannend
Mit spannenden Teambuilding-Aktivitäten lernen sich die Azubis besser kennen und die ersten Kontakte werden geknüpft. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig – ein gemeinsames Erlebnis schweißt zusammen!

Hereinspaziert
Hierzu werden die Auszubildenden und ihre Eltern eingeladen, um sich vorab schon einmal ein Bild über den zukünftigen Ausbildungsbetrieb zu machen. Hier erfahren sie wichtige Infos. Auch das Kennenlernen von den Azubis und den Ausbildern ist möglich.

Bewerbungsverfahren

Deine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz gestaltest Du so:

  • Anschreiben mit gewünschtem Ausbildungsplatz und Ausbildungsort
  • Lebenslauf mit aktuellem Bild
  • Zeugnisse
  • sonstige Unterlagen
  • Praktikumsbescheinigungen, etc.

Bitte teile uns in Deiner Bewerbung zusätzlich zur gewünschten Ausbildung auch den Standort mit, an dem Du arbeiten möchtest.
Gerne kannst Du im Vorfeld auch ein Schnupper-Praktikum bei uns machen, um uns noch besser kennenzulernen. Einfach bewerben.

Oder sende uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:

Möbel Jobst GmbH
Gewerbegebiet Nord/ Ost
Kirchholzweg 2
83301 Traunreut
Tel.: 08669/8619-0
Fax: 08669/8619-56

Oder per E-Mail an:
info@jobst-mobile.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!