Modernes Wohnen im Grünen.

1184
Modernes Wohnen im Grünen.

Bild: BAYERNWOHNEN, Bauprojekt Am Stadtwald, Traunreut

Modernes Wohnen im Grünen. JOBST unterstützt traumhaftes Bauprojekt ‚Am Stadtwald‘ in Traunreut.

Unsere Beraterinnen und Berater von JOBST Wohnwelt haben dieses Projekt nicht nur bei der Bemusterung der Wohnungen unterstützt, sondern wurden schon bei der Bauplanung bei der Erstellung der Grundrisse, besonders im Küchenbereich, zur Beratung hinzugezogen.

Das Bauprojekt ‚Am Stadtwald‘ in Traunreut

Die BAYERNWOHNEN baut auf dem rund 6000 m² Grundstück am Ende der Hoferstraße drei Punkthäuser in Massivbauweise aus Kalksandstein mit vertikalen Holzverkleidungen.
Es entstehen dort insgesamt 42 Wohnungen (KfW 55) mit einer Größe von 62-127 m². Die Häuser werden in einer cleveren „Windmühlen“-Architektur angelegt und gruppieren sich um einen gemeinsamen Innenhof. Gleichzeitig entstehen großzügige Balkonflächen und Terrassen.
Die Lage ist wunderbar im Grünen mit guter Anbindung und einer zukunftsorientierten Infrastruktur für E-Mobilität.

Verbindung von ästhetischer Funktionalität und Naturnähe

BAYERNWOHNEN verfolgt mit diesem Projekt einen ganzheitlichen Ansatz. Neben modernster Bautechnik sollten auch Jahrzehnte an Erfahrung von Küchen- und Einrichtungsplanungen in das Projekt einfließen. Wir freuen uns sehr, dass unser Know-how von Möbel JOBST in die Erstellung der Grundrisse mit aufgenommen wurde. Unser Beratungsteam konnte aufzeigen, was Kunden im Wohnalltag oft stört und wie die Räume besser für Küchen geplant werden können. So entstehen Räumlichkeiten, die besser nutzbar sind und die zukünftige Inneneinrichtung auch besser auf Kunden und Ihre Bedürfnisse zugschnitten werden können.

Natürlich macht es uns auch stolz, dass wir als lokales Möbelhaus vor Ort bei dem Bauprojekt mitwirken dürfen. Und was wir persönlich auch im Sinne des Klimaschutz sehr wichtig finden: dass Kunden ihre Möbel mit kurzen Wegen in ihr neues Zuhause bestellen können. Ganz klar, mit komplettem Service inklusive professioneller Küchen- und Möbelmontage.

Showroom im Möbelhaus von JOBST Wohnwelt

Bild: BAYERNWOHNEN, Showroom im Möbelhaus JOBST, Traunreut

Wie einige Kunden bereits bemerkt haben, wurde im Möbelhaus, rechts gleich neben dem Eingang, mit BAYERNWOHNEN einen Showroom eingerichtet. Hier können sich Besucher über das Bauprojekt informieren und bei Interesse an einer der Wohnungen weiterführend beraten lassen.

Hier sind auch die hochwertigen Parkett- und Fliesenbeläge bemustert und auch Teile der Sanitärausstattung sowie der Smart-Home-Möglichkeiten.

Schlicht & schön: Innen wie außen

Unsere JOBST Einrichtungsberatung hat sich auch intensiv in die Bemusterung der Wohnräume eingebracht und mit einem modernen, reduzierten Einrichtungskonzept zum Leben erweckt.
Diese und viele andere Einrichtungs- und Küchenkonzepte sind selbstverständlich in unserem Möbelhaus erhältlich und ganz individuell planbar. Dabei sollten Kunden unbedingt ihre besonderen Wünschen mitteilen. Es gibt so viele Möglichkeiten, um sich die eigenen vier Wände zur Traumwohnung zu machen. Fragen Sie uns einfach!

Bild: BAYERNWOHNEN, Bauprojekt Am Stadtwald, Traunreut, Bemusterung von JOBST Wohnwelt

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit:

Weitere Informationen zum Bauprojekt finden Sie unter
www.bayern-wohnen.de/projekt/am-stadtwald

54321
(0 votes. Average 0 of 5)