Azubi Verkaufsberatung

Du magst Möbel und liebst generell das Einrichten? Du bist ein echtes Überzeugungstalent? Dann mach doch das, was Du magst und kannst zu Deinem Beruf!

Wir von Interliving JOBST bilden Dich zum Beratungs- und Verkaufsprofi aus.

Von der Planung, Einrichtungsberatung bis hin zum Kaufmännischen bieten wir Dir ein abwechslungsreiches und umfassendes Aufgabenspektrum.

Bei uns als Azubi kommst Du in ein traditionsreiches Unternehmen mit netten Kollegen, die schon lange dabei sind – denn wir freuen uns, wenn unsere Auszubildenden motivierte und kompetente Mitarbeiter werden, die gerne mit uns und den Kunden zusammenarbeiten.

Dabei kannst Du dich in Deiner beruflichen Entwicklung weiterbilden oder Dich spezialisieren. Wir unterstützen Dich dabei!
Und wir sind stolz, wenn Du mehr Verantwortung übernehmen willst und die Aufstiegsmöglichkeiten bei uns nutzt.

Du liebst es Dich daheim auch mit Einrichtungstrends zu befassen? Du probierst auch mal was aus und räumst daheim gerne mal um? Dann bist Du doch perfekt für den Job! Wir zeigen Dir, wir Du das professionell anpackst.

Im Team JOBST kannst Du Menschen dabei beraten, wie sie sich einrichten. Das ist etwas sehr persönliches und macht viel Spaß, wenn Deine Kunden sich richtig gut bei Dir aufgehoben fühlen. Toll, wenn Deine Kunden dir dann am Ende anvertrauen, wie sehr sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen. Besonders wird es, wenn es Probleme gibt und Du sie lösen kannst.

Hier Dein Kurzprofil

  • Du bist kontaktfreudig, verbunden mit der Freude am Verkaufen.
  • Du bist ein Vorbild in Sachen Kundenfreundlichkeit.
  • Du kannst Dich gut in Dein Gegenüber hineinfühlen und nimmst deren Anliegen ernst
  • Du hast Spaß an Einrichtungsthemen und berätst gerne in Stilfragen.
  • Du interessierst Dich für eine kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung.
  • Du bist Teamplayer und findest es gut, sich gegenseitig auszuhelfen.

Dann bewirb Dich doch bei uns für einen Ausbildungsplatz!

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.
Deine Unterlagen schickst Du bitte an Herrn Jobst entweder per Post oder gerne per Mail an:

Möbel Jobst, Gewerbegebiet Nord/ Ost, Kirchholzweg 2, 83301 Traunreut
Tel.: 08669/8619-0, Email: info@jobst-mobile.de

Witzige Bewerbungen über Facebook oder Instagram nehmen wir auch an!